Entscheidungen

Die ganze Story

!Spoilerwarnung - Diese Seite kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

 

Julie, Elizabeths Schwester, will wieder nach Hause, in die Großstadt zurückkehren. Sie bedrängt Elizabeth, mit ihr zu kommen, doch für die ist ganz klar, dass ihr Platz in Coal Valley ist. Und da ist ja auch noch Jack. Als sie Julie zur Kutsche bringt, erwartet sie dort eine neue Überraschung. Eine elegante Dame steigt aus dem Wagen. Sie wirkt sehr welterfahren und deplatziert und erinnert Elizabeth an ihre eigenen Anfänge in der kleinen Minenstadt. Doch dann stellt sich die Frau als Rosemary Leveaux vor – und als Jacks Verlobte! Elizabeth ist zutiefst erschüttert und verletzt. Hat Jack ihr seine Gefühle nur vorgespielt? Hat er sie benutzt? Oder ist er ein treuloser Nichtsnutz? Als dann auch noch eine Einladung von der renommierten Akademie in Cape Fullerton kommt und ihr eine Stelle als erste weibliche Lehrkraft anbietet, ist sie völlig verunsichert, ob sie tatsächlich in Coal Valley bleiben soll.


Währenddessen haben die Untersuchungen des Minenunglücks begonnen. Dazu ist der forensische Ermittler Bill Avery eingetroffen, um die Ermittlungen zu leiten. Er stellt eine große Erleichterung für Abigail dar und eine Bedrohung für Mr. Gowen, vor allem als der bemerkt, dass sich Bill und Abigail zueinander hingezogen fühlen. In seiner Wut bedroht er Abigail und schwört, sie fertig zu machen und den Ruf ihres verstorbenen Mannes zu zerstören. Für Abigail ist das eine schwere Zeit, denn die Ermittlungen ergeben, dass ihr Mann nicht ganz unschuldig an dem Unglück war. Die Ereignisse spitzen sich zu, als Bill Avery zusammengeschlagen aufgefunden wird und Mr. Gowen die ganze Stadt unter Druck setzt. Und dann geht auch noch das Gerücht um, dass Elizabeth die Stadt verlassen wird. Hat sie sich wirklich zu diesem Schritt entschieden?

HALLMARK CHANNEL PRESENTS "WHEN CALLS THE HEART – RULES OF ENGAGEMENT" A BELIEVE PICTURES AND BRAD KREVOY TELEVISION PRODUCTION ERIN KRAKOW  DANIEL LISSING  CHELAH HORSDAL  MARTIN CUMMINS  ADRIAN HOUGH  STEVE BACIC  LORETTA WALSH AND LORI LOUGHLIN AMERICAN CASTING DIRECTOR PENNY PERRY CANADIAN CASTING DIRECTOR CANDICE ELZINGA EDITOR BRIDGET DURNFORD PRODUCTION DESIGNER BRENTAN HARRON DIRECTOR OF PHOTOGRAPHY ROBERT BRINKMANN PRODUCERS VICKI SOTHERAN & GREG MALCOM CO-EXECUTIVE PRODUCERS ALEXANDRE COSCAS ERIC JARBOE EXECUTIVE PRODUCERS MICHAEL LANDON JR.  BRIAN BIRD  BRAD KREVOY  JIMMY TOWNSEND  MICHAEL SHEPARD  FRANCISCO J. GONZALEZ BASED ON THE NOVEL "WHEN CALLS THE HEART" BY JANETTE OKE  PART 1 WRITTEN BY MICHAEL LANDON JR. & CINDY KELLEY  PART 2 WRITTEN BY BRIAN BIRD DIRECTED BY MICHAEL LANDON JR. © 2014 FRONTIER PRODUCTIONS LLC. ALL RIGHTS RESERVED

Bildergalerie

01
02
03
04
05
06

01
02
03
04
05
06